Energetische Einzelsitzungen online & Linz

bg
Doris Wansch, Lebensfreude Praxis, Energetische Einzelsitzung

NEUKUNDENAKTION! Es ist mir wichtig, dass du dich wohl fühlst und die Verbindung stimmt! Daher kannst du bis Mai 2024 deine erste Sitzung zum Kennenlernpreis sichern!

Chakrenbalance, Energetik, Doris Wansch Energetische Einzelsitzung

Bei welchen Themen & Beschwerden eine energetische Sitzung hilft

Körperliche Blockaden bei energetischen Einzelsitzungen lösen

Körperlich

Beispielsweise Schmerzen, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen, wenig Energie,…

Mentale Blockaden bei energetischen Einzelsitzungen lösen

Mental

Gedanken kreisen, negative & pesimistische Gedanken, Glaubenssätze & Glaubensmuster,…

Emotionale Blockaden bei energetischen Einzelsitzungen lösen

Emotional

Schuld, Scham, Trauer, fehlende Selbstliebe & Selbstwert, Wut, fehlende Zugehörigkeit,…

Als Energetikerin arbeite ich ganzheitlich, Doris Wansch

Ganzheitlich – Blockaden lösen und Energiefluss aktivieren

Warum ich es liebe, (auch) energetisch zu arbeiten

  • Ganzheitlich: Wie bereits erwähnt, geht es bei energetischen Einzelsitzungen bei mir um das lösen von Blockaden. Dieser Blick, kombiniert mit meiner Feinfühligkeit, ermöglicht es, ein Thema ganzheitlich zu lösen. Dadurch ist es beispielsweise möglich, dass du wegen körperlichen Schmerzen eine Anwendung buchst, durch den Fokus auf den Energiefluss aber auch die ursächlichen und zugehörigen mentalen und emotionalen Themen nachhaltig gelöst werden.
  • Achtsam, Feinfühlig & intuitiv: als deine Energetikerin begleite ich dich mit Gespür für dich und deine Themen.
  • Ausschließlich positiv orientiert: Energetiker arbeiten sehr unterschiedlich – das macht es oft schwer, nicht alles in einen Topf zu schmeißen. Ich arbeite im energetischen Bereich ausschließlich positiv- und lösungsorientiert, um dies nachhaltig in dein Leben einzuladen. Warum? Negative Zukunftsprognosen oder dergleichen haben einen senken den Energiezustand können sich schädlich auswirken. Kurzum: In meinen energetischen Sitzungen fokussieren wir darauf, was es braucht, um dein Thema zu lösen / dein Ziel zu erreichen und nicht, warum du unter etwas leidest. Das schafft  die „Hin zu Bewegung“ zu deiner Lösung anstelle von „Weg vom“ Problem
  • Thema muss nicht in allen Facetten bekannt sein / oft braucht es nur die Bereitschaft, etwas zu verändern: manchmal wissen wir nicht genau, warum sich bestimmte Themen und Muster immer wieder wiederholen. Auch ist es nicht immer nötig, jedes Thema auf der mentalen Ebene zu bearbeiten: vieles können wir auch loslassen, indem wir bereit dazu sind.
  • In Kombination mit Mentaltraining perfekt, um Neues mit Leichtigkeit & Lebensfreude willkommen zu heißen.

Was ist Energetik eigentlich?

Doris Wansch Lebensfreude Praxisraum

Alles besteht aus Lebensenergie – Ohne diese ist kein Leben möglich. Die Lebensenergie eines Menschen wird allerdings durch viele unterschiedliche Faktoren beeinflusst:

  • Unsere Lebensweise und unser Umfeld
  • Unsere Gedanken und Gefühle
  • Unsere Vergangenheit, und was wir darauf für uns geschlussfolgert haben (bewusst oder unbewusst)
  • Vererbte, unbekannte Energiemuster
  • Unsere Ursprungsenergie, in der TCM das Ursprungs-Chi genannt

Befindet sich unsere Lebensenergie nicht im Fluss und Einklang, kommt es zu Blockaden, welche auf körperlicher, mentaler oder emotionaler Ebene unterschiedlichste Probleme verursachen können.

Aufgabe meiner energetischen Arbeit ist es, diese Blockaden gemeinsam mit dir im Energiesystem wieder zu lösen. Mithilfe unterschiedlichster Methoden sorgt eine energetische Einzelsitzung – egal ob Vorort in Linz, online oder als Fernanwendung – also dafür, deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. 

Wie ich energetisch arbeite – Angebote

Die heilsame Kraft der Berührung (Praxis Linz)

Energetische Entspannungsanwendung Doris Wansch
Durch die heilsame Kraft der Berührung Blockaden lösen

Gerade wenn wir kraftlos sind, uns zu wenig für uns gönnen, kann eine energetische Anwendung, bei welcher ich die heilsame Kraft der Berührung zum Energieausgleich nutze, Wunder wirken.

Energetische Entspannungsanwendungen sind besonders geeignet, um

  • Zu Entspannen & neue Energie zu tanken
  • Sich selbst etwas gönnen und  aktiv „ICH BIN WICHTIG“ sagen
  • Die Energiezentren unseres Körpers wieder zu harmonisieren 
  • Körperliche Beschwerden wie Schmerzen oder häufiges Kränkeln zu lösen

Welche energetischen Entspannungsanwendungen sind in meiner Praxis in Linz möglich

  • AromaTouch Anwendung mit den wunderbaren Ölen von doTERRA
  • Chakrenbalance, um deine Energiezentren zu harmonisieren
  • Holistic Pulsing (sanfte Schwingungen). Hier geht´s zur Videoerklärung (Youtube)
  • Reiki

Wichtig zu wissen: Alle Anwendungen nutzen die Kraft der sanften Berührung und wenden keinerlei invasiven Druck auf Körperregionen an.

Im Vorgespräch besprechen wir, welche Entspannungsanwendung du gerne möchtest oder am besten zu deinem Anliegen passt

Wissensvermittlung, damit Hilfe zur Selbsthilfe möglich wird (Praxis Linz & online)

Jeder von uns besitzt unterbewusst das Wissen um diese Energien und wie man seine eigenen Selbstheilungskräfte (wieder) aktivieren kann. Häufig ist uns lediglich dieser Zugang verloren gegangen und muss lediglich wiederentdeckt werden.

Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, dir genau dieses Wissen um deine eigenen Kräfte zu vermitteln. Je nach Anliegen zeige ich dir für dich passende Methoden und Hilfestellungen. Dadurch wird es dir möglich, künftig bei vielen Themen ohne Hilfestellung ins Gleichgewicht zu kommen. Jeder kann lernen mit den eigenen Energieblockaden – die wir alle haben – umzugehen und sich selbst zu helfen. Häufig bedarf es lediglich zu Beginn etwas Geduld und Übung 🙂

Hier nur einige Beispiele für Wissensvermittlung im energetischen Bereich:

  • Loslassen von Themen und Blockaden – lösen von emotionalen und / oder körperlichen Schmerzen
  • Energetische Klopftechniken wie EFT: Energieblockaden lösen und die Lebensenergie wieder in Fluss versetzen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte – mehr Lebensenergie (zB durch Arbeit mit den Chakren,…)
  • Schutz, Abgrenzung und Erdung
  • die eigene Mitte bewohnen
  • Anwendung des „gefühlten Gebets“ / erfolgreiche Affirmationen, loslassen und verzeihen
Doris Wansch - bereit zu fliegen? Dies zu ermöglichen, ist einer der Gründe, an Retreats teilzunehmen

Meditative Reisen / innere Selbstheilungskräfte aktiveren passend zu deinem Anliegen (Praxis Linz & online)

Je nach Anliegen leite ich eine für dich passende Meditation an. Einige Beispiele für individuelle Meditationen sind:

  • Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein, um positive Veränderung zu verankern.
  • Phantasiereisen, um beispielsweise Entspannung zu erreichen oder das Gefühl von Freude abzurufen
  • Besuch des inneren Kindes
  • Erkennen der eigenen Wünsche, sowie Entscheidungshilfe

Energetische Meditation zu deinem Anliegen

Die Meditationen kannst du in weiterer Folge auch zu Hause immer wieder für dich durchführen, um deine eigenen Selbstheilungskräfte für dich zu aktivieren.

Du hast Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht!

Schreib mir eine Nachricht

Ich freue mich, dich bald als deine Energetikerin in meiner Praxis in Linz oder bei einem Onlinetermin begrüßen zu dürfen! Alles Liebe,

Doris Wansch – Lebensfreude Praxis