Meditation und Tanz der Seele

Meditation Linz, Tanz der Seele, Lebensfreude Praxis Linz

Ein Abend, um mit uns selbst und unserer inneren Stimme bewusst in Kontakt zu treten und zu genießen

Den Alltag für eine Zeit ablegen und ganz bei uns ankommen – EINFACH SEIN. Zum Ankommen starten wir mit einer passenden (selbst geschriebenen) Meditation und ein paar lockeren Übungen.

Was machen wir beim Tanz der Seele:
Mit verbundenen Augen stimmen wir uns auf uns selbst ein, lauschen den Klängen der Musik und überlassen es unserer inneren Stimme, uns zu bewegen.

Termine: 14.03.19 und 11.04.19

Kosten: 10€ je Termin (Neukundenrabatt von 10% anwendbar)
Anmeldung doris@freudedeslebens.at, unter 0660 405 89 55 oder mit dem Buchungsformular am Ende des Termins. Es gelten die AGB’s der Lebensfreude Praxis Linz.

Facebook-Eventlinkhttps://www.facebook.com/events/2228417304109784/

Ich freu mich auf euch! Freudige Grüße! Eure Doris

Mehr Workshops findest du im Bereich Termine

 

Hier kannst du dich direkt für den Workshop anmelden: