Termine

Termin Informationen:

  • Do
    14
    Mrz
    2019
    Do
    11
    Apr
    2019

    bewegte Meditation

    18:30"Wissensschneiderei" - 4020 Linz, Graben 9

    Ein Abend, um mit uns selbst und unserer inneren Stimme bewusst in Kontakt zu treten und zu genießen

    Den Alltag für eine Zeit ablegen und ganz bei uns ankommen - EINFACH SEIN. Zum Ankommen starten wir mit einer passenden (selbst geschriebenen) Meditation und ein paar lockeren Übungen.

    Was machen wir bei der bewegten Meditation:
    Mit verbundenen Augen stimmen wir uns auf uns selbst ein, lauschen den Klängen der Musik und überlassen es unserer inneren Stimme, uns zu bewegen.

    Termine: 14.03.19 und 11.04.19

    Kosten: 10€ je Termin
    Anmeldung doris@freudedeslebens.at, unter 0660 405 89 55. Es gelten die AGB's der Lebensfreude Praxis Linz.

    Facebook-Eventlinkhttps://www.facebook.com/events/2228417304109784/

    Ich freu mich auf euch! Freudige Grüße! Eure Doris 

    Mehr Workshops findest du im Bereich Termine

    Für die Veranstaltung gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Lebensfreude Praxis Linz. Siehe: http://www.freudedeslebens.at/allgemeine-geschaeftsbedingungen/