Über mich

Doris Wansch

Hallo – Mein Name ist Doris Wansch und ich möchte mich hier kurz bei dir vorstellen. Während ich meine Wurzeln in der IT-Beratung habe, folge ich nun meiner wahren Leidenschaft und helfe auf dem Weg zu mehr Lebensfreude. Schon als Kind hatte ich immer den Drang nach Selbstständigkeit, Freiheit und lebenslanger Weiterentwicklung. All diese Wünsche setze ich nun als Mentaltrainerin und Energetikerin um und teile diese gerne in meiner Arbeit.

Wenn ich meinen bisherigen Lebensweg beschreiben sollte, würde ich diesen so zusammenfassen:

In der Welt des Verstandes bin ich groß geworden, doch erst als ich diese mit meinem Herzen kombinierte, fand ich Lebensfreude und mein Glück. 

Bei unseren Sitzungen lege ich großen Wert darauf, dich im Fokus zu sehen und deine Themen wertfrei wahrzunehmen. Kombiniert mit meiner Feinfühligkeit und Intuition ermöglicht mir dies, dir die für dich passende Hilfestellung zur Verfügung zu stellen.

Ich sehe dich in deiner wahren Größe und unterstütze dabei, dass du diesen Platz einnehmen kannst. 

Neben rascher Hilfe im energetischen Bereich ist es für mich wichtig, dir zusätzlich das nötige Wissen und die benötigten „Werkzeuge“ zur Verfügung zu stellen, damit du dir auch künftig selbst helfen kannst. Deshalb werde ich dir situationsabhängig auch häufig zeigen wie du etwas ändern kannst, anstatt direkt selbst „Hand anzulegen“.

Das nötige Wissen über die „Werkzeuge“ habe ich mir über die Jahre in zahlreichen Ausbildungen in den Bereichen Mentaltraining, Coaching, Energetik, Kommunikation, uvm. angeeignet. Zudem lege ich großen Wert auf Selbsterfahrung, um das gelernte besser Verstehen und Umsetzen zu können.

Du hast das Gefühl bei mir richtig zu sein? Ich freue mich von dir zu hören! Sonnige Herzensgrüße, Doris