Mentaltraining in Linz & Online

Mentaltraining bezeichnet die Kombination aus Wissensvermittlung und Anwendung von Methoden, welche dir helfen, deine Ziele und (Herzens)wünsche besser umzusetzen. Die verwendeten Methoden basieren auf unterschiedlichen Zugängen, wobei meist auf den Einsatz des Verstandes und der Gedanken, der Sprache, der Imagination oder den Zugang auf unbewusstes, setzen. Wir verwenden also bewusst unsere Gedanken, um Dinge zu verändern. Keine Sorge – Mentaltraining ist für Jeden geeignet!

Einsatzgebiete Mentaltraining

Die Einsatzbereiche sind sehr vielfältig und können sowohl im Berufs-, Sport- sowie Privatleben angewandt werden. Konkret kann es uns beispielsweise bei folgenden Themen unterstützen:

Mentaltraing Erfolg
  • Deine Herzenswünsche verwirklichen. Vision, Ziele & Mindset finden, damit du diese auch gut gerüstet erreichen kannst.
  • Lösen hinderlicher Gedanken- & Glaubensmuster – das Lenken unserer Gedanken & Gefühle zu positivem – damit du die Göttin deines Lebens bist!
  • Raus aus dem Mangel – Rein in die Fülle!
  • lösen von emotionalen und / oder körperlichen Schmerzen
  • Stress und Nervosität bekämpfen

Als deine Trainerin diene ich als Wissensvermittlerin und Wegbegleiterin. Die Entscheidung für positive und nachhaltige Veränderung deines Lebens triffst du.


Wichtige Voraussetzung für den Erfolg des Mentaltrainings ist die regelmäßige, selbstständige Wiederholung. Deine Bereitschaft und der Wille zu Veränderung ist somit der Schlüssel für die Erreichung deiner Wünsche.


Mein Fokus

Auch im Mentaltraining liegt mein Fokus auf der Verbesserung deiner Lebensqualität und der Lebensfreude. Auf diesem Weg begleite ich dich gerne und mit Freude.