Mentaltraining

Mentaltraining bezeichnet die Kombination aus Wissensvermittlung und Anwendung von Methoden, welche dir helfen, deine Ziele und (Herzens)wünsche besser umzusetzen. Die verwendeten Methoden basieren auf unterschiedlichen Zugängen, wobei meist auf den Einsatz des Verstandes und der Gedanken, der Sprache, der Imagination oder den Zugang auf unbewusstes, setzen. Wir verwenden also bewusst unsere Gedanken, um Dinge zu verändern. Keine Sorge – Mentaltraining ist für Jeden geeignet!

Einsatzgebiete Mentaltraining

Die Einsatzbereiche sind sehr vielfältig und können sowohl im Berufs- wie Privatleben angewandt werden. Konkret kann es uns beispielsweise bei folgenden Themen unterstützen:

Mentaltraingen Erfolg
  • Dein Erfolg im Berufs- und Privatleben: deine Herzenswünsche verwirklichen. Vision, Ziele & Mindset finden.
  • Lösen hinderlicher Gedanken- & Glaubensmuster – das Lenken unserer Gedanken & Gefühle zu positivem – damit die Göttin deines Lebens bist!
  • Raus aus dem Mangel – Rein in die Fülle!
  • lösen von emotionalen und / oder körperlichen Schmerzen

Als deine Trainerin diene ich als Wissensvermittlerin und Wegbegleiterin. Die Entscheidung für positive und nachhaltige Veränderung deines Lebens triffst du.


Wichtige Voraussetzung für den Erfolg des Mentaltrainings ist die regelmäßige, selbstständige Wiederholung. Deine Bereitschaft und Wille zu Veränderung ist somit der Schlüssel für die Erreichung deiner Wünsche.


Mein Fokus – meine Leistungen im Mentaltraining

Auch im Mentaltraining liegt mein Fokus auf der Verbesserung deiner Lebensqualität und der Lebensfreude. Auf diesem Weg begleite ich dich gerne und mit Freude.