AllgemeindoTERRA

Die doTERRA Februar Angebote

Veröffentlicht
doTERRA Registrierungsgeschenke

Diesen Monat zahlt es sich wieder aus, bei doTERRA zu bestellen! Es gibt viele schöne Angebote, bei denen wir richtig sparen können. Da du am 13.2. wieder die Möglichkeit hast an meinem kostenlosen Infotermin in Linz teilzunehmen, gibt es diesen Monat meinerseits auch zusätzliche Willkommensgeschenke, die ich dir hier kurz vorstellen möchte!

Überblick & Inhalt

doTERRA Angebote im Februar
    doTERRA 200PV Geschenke diesen Monat
    Lemongras (Zitronengras) ist Produkt des Monats
Zusätzliche Willkommensgeschenke von mir
    Das Buch „Die Kraft der Natur“
    15ml zusätzliche Freude – dein gratis Öl



doTERRA Angebote im Februar

doTERRA 200PV Geschenke diesen Monat

doTERRA Februar Aktion 200PV, doTERRA OnGuard, doTERRA Wild Orange

Im Februar steht die 200PV Aktion ganz unter dem Motto „Stark durch den Winter“. Eine tolle Sache, auch wenn sich der Winter heuer kaum hat blicken lassen… Übrigens: Von dieser Aktion können sowohl Neukunden als auch bereits Registrierte Personen profitieren. Hauptsache das Bestellvolumen beträgt mindestens 200PV (PV sind Treuepunkte. 1 Euro entspricht in etwa einem PV).

Die Aktion enthält mehrere Produkte aus der OnGuard Linie. Die OnGuard Mischung enthält unter anderem Zimt, Nelke, Eukalyptus, Orange und Rosmarin. Es kann dein Immunsystem gegen äußere Einflüsse unterstützen und dir helfen, dass du auch gesund bleibst. Grob gesagt unterstützen dich alle OnGuard Produkte dabei, dich auf allen Ebenen vor Angriffen zu schützen – körperlich, mental und emotional. Folgende Produkte sind in der Monatsaktion enthalten:

🍀 OnGuard™ 15ml ätherisches Öl: mein persönliches Schutzöl, wenn mal wieder alle um mich krank oder aber auch grantig zu sein scheinen. Auch an Tagen, an denen ich mich nicht in meiner Mitte fühle, verwende ich es vorbeugend. Insbesondere wen du viel unter Menschen bist und mit Themen wie Erdung und Abgrenzung manchmal Probleme hast, solltest du es einmal mit diesem Öl zur Unterstützung versuchen. OnGuard kannst du im Diffuser zerstäuben, auf die Haut auftragen, aber auch innerlich einnehmen. Da ich dieses Öl meist unterwegs benötige, bevorzuge ich persönlich die innerliche Einnahme.

🍀 Wild Orange 15ml ätherisches Öl: ich nenn sie einfach gern die „flüssige Freude“. Wann immer man daran riecht, fühlt man sich sofort besser. Ich verwende die Wilde Orange also hauptsächlich für meine gedanklichen Urlaubsausflüge, um mich besser zu fühlen. Auch während meiner Workshops befindet sich meist dieses Öl im Diffuser.

🍀 OnGuard™ Purifying Mist (27 ml): ideal für unterwegs bietet das kleine Sprühfläschen die nötige Portion OnGuard für unterwegs. Ich besprühe damit nicht nur meine Hände, sondern den gesamten Körper/Aura, wenn ich unter vielen Leuten bin.

🍀 OnGuard™ Foaming Hand Wash (473 ml): die ideale alternative zur Handseife 🙂


Lemongras (Zitronengras) ist Produkt des Monats

Produkt des Monats, doTERRA Lemongrass, doTERRA Zitronengras

Gleich vorweg: das Zitronengras Angebot (=sog. „Produkt des Monats“) gibt es nur für bereits bestehende Kunden, welche im Treueprogramm von doTERRA sind. Damit du dieses gratis erhälst, musst du deine Treuebestellung in der Höhe von mindestens 125PV bis zum 15.2.2020 aufgeben.

Das Zitronengras ist eines meiner persönlichen „Trigger“-Öle. Wenn ich merke, dass ein emotionales Thema steckt und nicht an die Oberfläche kommen will, diffuse ich Zitronengras. Das Öl hat mich also schon öfter mal zum Schluchzen gebracht, aber besser raus als runtergeschluckt.. Passend dazu wird es im Büchlein auch als „Öl der Reinigung“ bezeichnet!


Zusätzliche Willkommensgeschenke von mir

doTERRA Registrierungsgeschenke

Das Buch „Die Kraft der Natur“

Ich persönlich liebe dieses Büchlein im Taschenformat und hab es immer dabei. Es passt toll in jede Tasche und bietet alle Informationen, die man als Liebhaber von gesunden Alternativen so braucht. Leider höre ich immer wieder, dass sich Leute irgendwann mal ätherische Öle zugelegt hatten, diese aber nie verwenden. Grund hierfür ist, dass sie nicht wissen wie man Öle verwenden kann. Darum gibt es das Buch auch gratis von mir zu deiner Registrierung. Auf über 200 Seiten findest du Informationen zu:

🍃 welches Öl kann dir bei welchem Thema helfen: so kannst du schnell herausfinden, wie du dir beispielsweise bei Verbrennungen, Grippe oder einem emotionalen Tief helfen kannst

🍃 ein kompakter Überblick über die Einzelöle, Ölemischungen und sonstige zusätzliche Produkte


15ml zusätzliche Freude – dein gratis Öl

Wenn du dich im Februar entschließt Neukundin in meinem doTERRA Team zu werden, erhält du zusätzlich ein Überaschungsöl von mir geschenkt.

🍊 Wild Orange (Wilde Orange) – die flüssige Freude (siehe oben)

🍈 Lime (Limette): das Öl der Lebenslust. Auch die Limette steigert das Wohlbefinden. Weiters kann sie unter anderem bei Themen wie Erkältung, Fieber, Halsschmerzen und Konzentrationsschwierigkeiten unterstützen.  

🌿 Lemongrass (Zitronengras) – das Öl der Reinigung (siehe oben)


Jetzt deinen Platz sichern


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.