Träume & Vision leben – PHILIPP

Freut mich, dass du etwas über mich erfahren willst! Hallo, Ich bin Philipp Streng und der zweite Trainer im Workshop „Dein Traum ist dein Glück – make it happen„.Philipp Streng

Ich habe stets gerne geträumt und für mich ist nichts unvorstellbar. Und genau darin liegt meine Stärke.

Diese Stärke möchte ich gerne mit meinen Mitmenschen, die dafür offen sind, teilen.

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“ -Eleanor Roosevelt

Was heißt das?

Du hattest bestimmt Träume oder Vorstellungen was du einmal werden oder machen wolltest?

Ich kann dich dabei unterstützen deine Träume und Visionen anzunehmen und dir das Werkzeug in die Hand geben, um deine persönlichen Vorstellungen real werden zu lassen. Damit du deine sinnstiftende Vision sehen und ihr Form geben kannst.

Es dreht sich alles um dich, deine Emotionen und wie es dadurch möglich wird dein wahres Potential zu entfalten.

Wozu?

Ganz einfach: Glück…Selbstverwirklichung…Zufriedenheit…Bestimmung…Leidenschaft…

Du bist der Schmied deiner Vision und Träume. Ich kann dir nur die Türe zeigen – öffnen und durchgehen darfst du selber.

Warum ich das mache?

Weil ich mein wahres Potential in diesem Thema gefunden habe und sehe wie viel Kraft darin steckt. Ich glaube daran Menschen damit unterstützen zu können!

Ich freue mich schon dich kennen zu lernen – Dich und deine einmaligen Träume.

Philipp 🙂