Doris Wansch

Bewusstseinstraining für dich & mich

Nur wenn wir mental, emotional & körperlich in unserer Mitte sind, können wir unserer Intuition vertrauen, glücklich sein & unser volles Potenzial entwickeln.

Meine Geschichte

In der Welt des Verstandes bin ich groß geworden, doch erst als ich diese mit meinem Herzen kombinierte, fand ich Lebensfreude und mein Glück. 

Während ich meine Wurzeln in der IT-Beratung habe, folge ich nun auch meiner wahren Leidenschaft und helfe auf dem Weg zu mehr Freude im Leben. Helfe Menschen sowie Unternehmen dabei, ihr inneres Strahlen und ihr Potenzial nach Außen zu tragen. Da wir alle einzigartig und wunderschön sind und es Zeit ist, das auch zu zeigen!

Woran ich glaube

Hilfe zur Selbsthilfe - Glaub an dich selbst

Freiheit auf allen Ebenen

Offenheit & Mut für neue Pfade

Die eigene Mitte bewohnen

Sinnstiftend handeln

Werdegang

Beruflich

  • Schulungen und Bewusstseinstrainings im von der Privatperson bis zum großen Unternehmen im Zuge der betrieblichen Gesundheitsvorsorge
  • > 10 Jahre Beratung, Prozessoptimierung und Trainings im IT Bereich (ERP-Systeme, Programmierung)

Mental ~ Emotional ~ Körperlich

  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Zert. Energetikerin für emotionale Balance
  • Basisausbildung syst. Coach & Beraterin
  • Hypnose & Trancearbeit
  • Studium Wirtschaftsinformatik