Doris Wansch

Bewusstseinstraining für dich & mich

Nur wenn wir mental, emotional & körperlich in unserer Mitte sind, können wir unserer Intuition vertrauen, glücklich sein & unser volles Potenzial entwickeln.

Meine Geschichte

In der Welt des Verstandes bin ich groß geworden, doch erst als ich diese mit meinem Herzen kombinierte, fand ich Lebensfreude und mein Glück. 

Während ich meine Wurzeln in der IT-Beratung habe, folge ich nun auch meiner wahren Leidenschaft und helfe auf dem Weg zu mehr Freude im Leben. Helfe Menschen sowie Unternehmen dabei, ihr inneres Strahlen und ihr Potenzial nach Außen zu tragen. Da wir alle einzigartig und wunderschön sind und es Zeit ist, das auch zu zeigen!

Woran ich glaube

Hilfe zur Selbsthilfe - Glaub an dich selbst

Freiheit auf allen Ebenen

Offenheit & Mut für neue Pfade

Die eigene Mitte bewohnen

Sinnstiftend handeln

 

Bei unseren Sitzungen lege ich großen Wert darauf, dich im Fokus zu sehen und deine Themen wertfrei wahrzunehmen. Kombiniert mit meiner Feinfühligkeit und Intuition ermöglicht mir dies, dir die für dich passende Hilfestellung zur Verfügung zu stellen.

Mein besonderes Talent – und Basis meiner Arbeit – ist es, dich in deiner wahren Größe und deinem Strahlen wahrzunehmen. Ich begleite dich auf deinem Weg, diesen Platz einzunehmen, damit du deine Lebensfreude spüren kannst. 

Neben rascher Hilfe im energetischen und mentalen Bereich ist es für mich wichtig, dir zusätzlich das nötige Wissen und die benötigten „Werkzeuge“ zur Verfügung zu stellen, damit du dir auch künftig selbst helfen kannst. Deshalb werde ich dir situationsabhängig auch häufig zeigen wie du etwas ändern kannst, anstatt direkt selbst „Hand anzulegen“. 

Werdegang 

Beruflich

  • Workshops, Schulungen und Bewusstseinstrainings von der Privatperson bis zum großen Unternehmen
  • > 10 Jahre Beratung, Prozessoptimierung und Trainings im IT Bereich (ERP-Systeme, Programmierung)

Ausbildungen Mental ~ Emotional ~ Körperlich

  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Zert. Energetikerin für emotionale Balance
  • syst. Coach & Beraterin
  • Hypnose & Trancearbeit
  • Bachelor Wirtschaftsinformatik