Lebensfreude-Einzeltraining

Wenn wir Freude am Leben haben, kommen die Glücksmomente von selber!

Ernst Ferstl

Ein erster Überblick

Bereit für positive Veränderung & Lebensfreude? Ich begleite dich gerne mit Hilfe von Werkzeugen aus

  • Mentaltraining & Coaching
  • Energetik & ätherischen Ölen, meditative Bewusstseinsreisen,..
  • Körperwahrnehmung & Übungen aus Yoga, Atmung,..

Bewusstseinstraining, Einzeltraining Linz, Mentaltraining, Energetik, Zusammenhang Körper-Emotionen-Mental/Gedanken, Lebensfreude Praxis-Doris Wansch

Dauer & Kosten

Damit wir dein Thema auch wirklich anpacken können, empfehle ich eine Sitzungsdauer von 2-3 Stunden. Die Kosten für die Erstsitzung betragen 50€/h, Folgesitzungen 70€/h.


Möglichkeiten im Einzeltraining

Lebensfreude-Einzeltraining bei mir – Was heißt das eigentlich (viele Tipps & Tricks findest du auch im Blog)?

🧠 MENTALES & GEDANKEN – im Mentaltraining geht es um deine Gedanken und wie du diese bewusst positiv verändern kannst. Je nach deinen Bedürfnissen arbeiten wir Methoden zum Ziele erreichen, die eigenen Träume zu verwirklichen, Achtsamkeit / Meditation, uvm.

💚 EMOTIONEN & GEFÜHLE – wie können wir langfristig Gefühle wie Liebe und Freude in unser Leben ziehen? Unsere Emotionen beeinflussen nicht nur uns, unsere Ausstrahlung und Authentizität, sondern auch unser Umfeld. Im Einzeltraining zeige ich dir mit Methoden aus Energetik und Coaching beispielsweise, wie du negative Glaubenssätze & Emotionen mittels Klopftechniken wie EFT loslassen kannst, du dir mit den ätherischen Ölen von doTERRA helfen kannst, dir und anderen Liebe schenkst uvm.

🤸‍♀️ KÖRPER – Ein gesunder und achtsamer Umgang mit unserem Körper beeinflusst auch unser Denken und Fühlen. Dafür brauchst du kein Spitzensportler werden, sondern mit einfachen Übungen und wahrnehmen deines Körpers und der Anzeichen kann vieles erreicht werden. Sei es durch Körperübungen und -wahrnehmung, oder du bei einer entspannenden AromaTouch Anwendung oder Holistic Pulsing einfach eine Stunde Auszeit genießt.


Es gibt also mehrere Möglichkeiten, wie du zu mehr Freude im Leben und der Erreichung deiner Träume kommst. Im Einzeltraining wählen wir den für dich passenden Weg und setzen dort an. Der wichtigste Punkt ist aber, „JA“ zu dir und einer Veränderung zu sagen. In vielen kleinen und einfachen Schritten liegt das Wunder! Bist du bereit?



Bildquellen:

pixabay

Designed by Freepik